Wie kein anderer sind wir darauf eingestellt, Ihre ganz individuellen Werbekalender zu entwickeln. Mit der Aufgabenstellung von MARTOR waren wir demnach genau die richtigen. Zuerst wurde der Kalender fachgerecht gedruckt nach Offsetdruck DIN ISO 12647. Im Anschluss wurden die Kalendarien professionell aufgespendet. Zu guter Letzt wurden die Sicherheitsmesser im Kopfbereich durch unsere lokale Behindertenwerkstatt aufgebracht. Dies geschieht nicht wie die anderen Produktionsschritte maschinell sonder per Hand. Dadurch sind wir flexibel im Herstellungsprozess und können solche Anforderungen wie von MARTOR perfekt umsetzen. 

MARTOR zeigt, was mit nur 12 Gramm alles möglich ist: Das SECUMAX 145 ist ein kleines, handliches Sicherheitsmesser für die alltäglichen Schneidarbeiten. Es empfiehlt sich nicht nur zum mühelosen Öffnen von 1-lagigen Kartons, sondern auch z. B. zum Schneiden von Klebebändern und Folien aller Art. Vor allem im Bereich des Klingenkopfes ist es so schlank, dass es mit nur wenig Kraftaufwand durch das Schneidmaterial gleitet. Die Stabilität bleibt trotz der geringen Ausmaße nicht auf der Strecke, im Gegenteil: Der Kunststoffgriff ist glasfaserverstärkt, die 0,5-mm-Klinge sehr robust. Die Klinge selbst kann nicht gewechselt werden. Dafür stellt der Klingenkopf dem Nutzer aber gleich zwei Schneidkanten zur Verfügung.