Loading..

Product was successfully added to your shopping cart.



21.09.2018, KW 38

Karriere

Karriere

Ihre Karriere bei Brendow

Wir suchen einen

kreativen Kopf aus dem Lektorat

auf dem Sprung in die Programmleitung (m/w)

Wir sind ein Verlag, eingebunden in eine crossmediale Unternehmensgruppe, mit einem ganz speziellen Profil zwischen Himmel und Erde. Gewachsen auf einer christlichen Basis, der Tradition wie den neuen Medien verbunden, aber offen für alles, was unseren Lesern hilft, ihr Leben kreativ und unterhaltsam zu gestalten.

Ihre täglichen Aufgaben:

  • Teamführung und Abteilungsorganisation
  • Zielgruppenorientierte Programmgestaltung und Programmplanung
  • Programm- und Strategieentwicklung sowie Programmpräsentation
  • Akquise und Entwicklung neuer Buchprojekte 
  • Weiterführung und Ausbau bestehender sowie Entwicklung neuer Reihen-konzepte
  • Zusammenarbeit mit Autoren, Illustratoren, Grafikern und Übersetzern
  • Kommunikation und Kontakt zu deutschsprachigen und ausländischen Lizenzverlagen sowie Agenturen

Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen, denn Sie haben:

  • Berufserfahrung im Lektoratsbereich
  • Erste Führungserfahrung (wünschenswert)
  • Ein sehr gutes Sprachgefühl sowie sehr gute Kenntnisse des deutschen und internationalen Buchmarktes
  • Gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie ein ausgeprägtes Gespür für Themen und Trends der Zielgruppe
  • Eine selbstständige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise
  • Teamgeist, Flexibilität, Engagement und Eigeninitiative

Sie können bald starten?

Wenn Sie diese Aufgaben herausfordern, dann freuen wir uns, Sie kennenzulernen. Es erwartet Sie ein kleines, aber engagiertes Team, das mit Herzblut an jedem neuen Programm arbeitet, um seinen Lesern neue Lebensperspektiven eröffnen zu können. Hierbei entstehen Bücher mit Humor und Tiefgang, Ratgeber zur persönlichen Zielfindung und Sinnvermittlung. Dieses Programm wird ergänzt durch künstlerisch gestaltete Repliken, Kalender und dekorative Accessoires.

Ansprechpartnerin: Birgit Uher [email protected] Wir freuen uns auf Sie!


Produktionshelfer (m/w)

gesucht für unsere Weiterverarbeitung in Festanstellung für 25 Stunden die Woche

Ihr Profil: 

  • Sie haben gute Seh- und Fingerfertigkeit
  • Sie arbeiten gerne im Team
  • Sie sind belastbar, zuverlässig und flexibel
  • Sie sind bereit zur Schichtarbeit
  • Sie haben gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sie sind mobil, um den Arbeitsplatz zu erreichen

Wenn Sie sich von diesem Stellenangebot angesprochen fühlen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

Ansprechpartner: Christian Kessler [email protected] Wir freuen uns auf Sie!


Außendienstmitarbeiter / Vertriebsmitarbeiter als Handelsvertreter (m/w)

mit der Option auf Festanstellung

Wir sind ein mittelständischer Produzent und Anbieter im Bereich hochwertiger Druckprodukte, insbesondere von individuellen Werbekalendern im B2B-Sektor. Seit mehr als 170 Jahren sind wir erfolgreich am deutschen Markt vertreten und zählen zu einem der erfolgreichsten Unternehmen in der Branche. Über 20.000 Kunden schenken uns jährlich wiederholt ihr Vertrauen.

Nachweislich haben Wandkalender die längste Werbewirksamkeit und werden zum überwiegenden Teil von Kunden als das Werbemittel schlechthin akzeptiert und durchgängig genutzt. Ein stabiler Markt und Ihr persönlicher Einsatz sind daher Garant für maximalen Erfolg.

Durch unsere bundesweite Expansion wächst unser Bedarf an qualifizierter vertrieblicher Unterstützung.

Daher suchen wir im Großraum Bremen und Stuttgart

Ihr Profil: 

  • Sie haben bereits Erfahrungen im regionalen B2B Vertrieb
  • Vertrieb ist Ihre Leidenschaft
  • Sie möchten durch Ihre persönliche Leistung direkten Einfluss auf Ihr Einkommen haben
  • Einsatzbereitschaft und eigenständiges Arbeiten zeichnen Sie aus
  • Besitzen ein starkes Selbstbewusstsein, arbeiten zielorientiert und absolut zuverlässig

Ihre Aufgaben: 

  • Als Verkaufsprofi akquirieren, betreuen und binden Sie regionale Unternehmen aus dem Bereich Gewerbe, Industrie und Agentur
  • Terminvereinbarung mit dem Kunden vor Ort
  • Sie präsentieren unsere Produkte vor Ort beim Kunden und führen eigenverantwortlich Verkaufsverhandlungen mit Inhabern, Geschäftsführer und Entscheidern auf Augenhöhe

Ihre Perspektive: 

  • einen auf die Zukunft ausgelegten krisensicheren Arbeitsplatz
  • innovative Produkte mit hoher Akzeptanz und daher hohen Erfolgschancen
  • keine Mindestumsätze - jeder Auftrag zählt
  • monatliche Provisionszahlungen
  • regelmäßige Unterstützung Ihrer Vertriebsaktivitäten durch Kampagnen
  • Entwicklungsperspektiven in einem dynamischen Unternehmen
  • eine intensive und praxisorientierte Einarbeitung in Ihrem Aufgabengebiet
  • Unterstützung durch die Vertriebsleitung

Bei uns erwarten Sie motivierte Kolleginnen und Kollegen, ein offenes Kommunikationsumfeld, und die Möglichkeit, aktiv die Zukunft des Unternehmens mitzugestalten.

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung als Außendienstmitarbeiter / Vertriebsmitarbeiter als Handelsvertreter (m/w) mit Lebenslauf, Zeugnissen Und Ihrem frühestmöglichen Eintrittstermin vorzugsweise per Email an Frau Birgit Uher: [email protected] Wir freuen uns auf Sie!


Initiativbewerbung

Wir sind immer auf der Suche nach guten Mitarbeitern, besonders im Bereich Vertrieb, Controlling und Druckproduktion. Auch geben wir Lehrlingen immer eine Chance, hier bekommen Sie eine fundierte Ausbildung und sind gewappnet für Ihre berufliche Zukunft. Wir bilden aus als: Buchbinder/in, Drucker/in, Industriekaufmann/frau, Mediengestalter/in. Nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Joh.Brendow & Sohn Grafischer Großbetrieb
und Verlag GmbH & Co. KG
Postfach 101280 · Gutenbergstraße 1 · 47443 Moers
Fon +49 2841 809 - 0 · Fax +49 2841 809 - 291
[email protected] · www.brendow.de

Top